Unser neues Feuerwehrgerätehaus an der Landshuter Straße entspricht den neuesten Standards und erfüllt die Ansprüche die wir haben um euch bestmöglich helfen zu können.

Neben getrennten Umkleiden für Damen und Herren, sowie vernünftigen sanitären Anlagen verfügt unser Gerätehaus über eine Einsatzzentrale mit modernster Technik und einem Büro für Vorstände und Kommandanten welches bei Einsätzen auch für Besprechungen genutzt werden kann.

Die Wartung unserer Gerätschaften ist ein ebenso wichtiger Aspekt der aktiven Feuerwehrarbeit, weswegen wir eine allgemeine Werkstatt haben in welcher Gerätschaften aller Art gewartet und repariert werden können. Außerdem finden wir eine Atemschutzwerkstatt in welcher jegliches Zubehör für diesen wichtigen Bereich aufbewahrt und dokumentiert, bzw zu Prüfungen vorbereitet werden kann.

Auf den weiteren Seiten finden Sie Informationen über unsere Fahrzeuge und Anhänger.